Neuer Vorstand des CDU-Ortsverband Siegen

Für die anstehenden Vorstandsneuwahlen formierte sich gestern Abend der CDU Ortsverband Siegen zur Mitgliederversammlung in der Käner Weißtalhalle.

Die anwesenden Mitglieder wählten Christian Sondermann zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden.

Der neue Vorstand stellt sich nochmals jünger und breiter auf.

André Hähner, Sonja Koch und Henner Klaas fungieren künftig als stellvertretende Vorsitzende.

Schriftführer des Vorstandes bleibt Karl-Heinz Dittrich.

Neu geschaffen wurde die Position des Pressesprechers, welche Bernd - Dieter Ferger zukünftig ausfüllen wird.

Beisitzer komplettieren den gewachsenen Vorstand. Hier engagieren sich künftig Florian Pohl, Elena Müller, Frank Reifenrath, Peter Bulkow, Christian Vogt, Nazlije Selimi, Benjamin Grimm, Dr. Christian Zybill Petra Hinkel und Maik Harnacke.

Christian Sondermann bedankte sich bei den angereisten Mitgliedern für das Vertrauen und versprach selbstbewusst, dass seine Truppe in den nächsten zwei Jahren auch liefern werde:

"Der CDU-Ortsverband Siegen erfährt durch seine tollen  Mitglieder derzeit eine enorme Unterstützung, alle sind schon Feuer und Flamme für die Kommunalwahl im kommenden Jahr. Wir haben im neuen Vorstand ganz viel Know-How und frische, junge Ideen gebündelt. Gemeinsam werden wir mit unserem Bürgermeister Steffen Mues die Zukunft unserer schönen Stadt gestalten und Siegen weiterhin voranbringen."

Neuer Vorstand des CDU-Ortsverband Siegen

Das neue Vorstands-Team der CDU Siegen & weitere Mitglieder