CDU-Fraktion Siegen stellt sich neu auf

Auf ihrer letzten Sitzung hat sich die Siegener CDU Fraktion für die letzten zwei Jahre der Wahlperiode neu aufgestellt und ihren Vorstand neu gewählt.

Klar im Amt bestätigt wurde der Fraktionsvorsitzende Rüdiger Heupel, der von den zwei stellvertretenen Fraktionsvorsitzenden Frank Weber und neu im Gremium Henner Klaas unterstützt wird. Als Schatzmeister wiedergewählt wurde Johannes Tigges.

Die neu- bzw. wiedergewählten Beisitzer/innen sind Eva-Marie Bialowons-Sting, Heinz Müller, Ingo Janson, Christa Schlenther, und Jürgen Stinner.

Der wiedergewählte Fraktionschef Rüdiger Heupel kündigte an, dass die Ratsfraktion der Christdemokraten über ihre Arbeit weiterhin im Rahmen einer eigenen Informationszeitung „Stark vor Ort“  informieren wird. Uns liegt, so der Fraktionsvorsitzende, der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürger besonders am Herzen. Diese Zeitung wird noch in diesem Jahr an die Siegener Bürgerinnen und Bürger gehen.